Bratwurstwochen 2015

Kunde

Hörrlein Feinkost International GmbH

Das fränkische Tradtionsunternehmen in Sachen „feiner Geschmack“ hat zusammen mit dem unterfränkischen Bezirksverband des Bayerischen Hotel und Gaststättenverbandes die Bratwurstwochen wieder „aufleben“ lassen.  Dafür wurde eigenes diese Internet-Plattform geschaffen. Die Webseite informiert über aktuelle Aktionen, teilnehmende Gastronomie-Betriebe und mehr. In einem Kochrezept-Wettbewerb konnte jeder sein Lieblingsrezept einreichen und dabei ein Gourmet-Wochenende gewinnen.

Projekt

Informationen für die Aktion Bratwurstwochen 2015

Umsetzung

Die bestehende Webseite wurde erweitert mit einer interaktiven „GOOGLE“-Karte. Darin sind alle beteiligten Gastbetriebe verzeichnet. Durch diese Verwendung werden gleichzeitig die in Google bereits hinterlegten Geschäftsinformationen angezeigt.

Zeitraum

Juni 2015

Auftraggeber

STANDart. Messebau | Marketing | Event GmbH & Co. KG

Referenz

www.feines-aus-franken.euscharfe-franken.euscharfe-franken.de

 

,,