Kunde
Hörrlein Feinkost International GmbH
Das fränkische Tradtionsunternehmen in Sachen „feiner Geschmack“ hat zusammen mit dem unterfränkischen Bezirksverband des Bayerischen Hotel und Gaststättenverbandes die Bratwurstwochen wieder „aufleben“ lassen. Dafür wurde eigenes diese Internet-Plattform geschaffen. Die Webseite informiert über aktuelle Aktionen, teilnehmende Gastronomie-Betriebe und mehr. In einem Kochrezept-Wettbewerb konnte jeder sein Lieblingsrezept einreichen und dabei ein Gourmet-Wochenende gewinnen.
Projekt
Informationen für die Aktion Bratwurstwochen 2015
Umsetzung
Die bestehende Webseite wurde erweitert mit einer interaktiven „GOOGLE“-Karte. Darin sind alle beteiligten Gastbetriebe verzeichnet. Durch diese Verwendung werden gleichzeitig die in Google bereits hinterlegten Geschäftsinformationen angezeigt.
Zeitraum
Juni 2015
Auftraggeber
STANDart. Messebau | Marketing | Event GmbH & Co. KG
Referenz
www.feines-aus-franken.eu, scharfe-franken.eu, scharfe-franken.de