Metzgerei Alles

Kunde

Rhöner Spezialitäten Metzgerei

Markus und Rainer Alles

Die Metzgerei gelegen im südlichen Bereich der bayrischen Rhön hat sich auf die Herstellungsvielfalt der Bratwurst spezialisiert. Der familiäre Handwerksbetrieb legt hohen Wert darauf die Erzeugnisse auf natürliche Weise und ohne Geschmacksverstärker herzustellen. 

Projekt

Relaunch Website

Aufgabe / Umsetzung

Die bisherige Webseite soll durch eine „neue WordPress-Seite“ abgelöst werden. Zur Erleichterung der Umsetzung hat die softwerk Multimedia Agentur die Grundlagen geschaffen. Das bestehende Hosting-Paket wurde erweitert und damit die Tauglichkeit hergestellt. WordPress installiert und mit einem Standard-Theme voreingerichtet. Inhalte wurden (per copy&paste) übernommen.  Danach Hilfestellung beim selbstgewählten Elementor-Theme. Anpassung und Optimierung der Darstellung und Inhalte. „WordPress-Schulungen via Fernwartung“.

Herbst 2020

Auftraggeber

Markus Alles

Referenz

www.metzgerei-alles.de