FR Catering

Kunde

Seit 1987 als ehemaliger Kupsch-Partyservice „Bernhard Service für Schlemmer“ aus Würzburg ist FR Catering seit 2000 als nationales Event- & Messecatering tätig. Egal ob bei Organisation und Durchführung der gesamten Veranstaltung oder der Realisierung von Einzelbereichen für geschäftliche Anlässe wie auch für Privatkunden.

Projekt

Messe-Präsentation /  Website

Aufgabe / Umsetzung

Anlässlich der Weltausstellung EXPO 2000 wurde eine Image-CD-ROM erstellt. Das Unternehmen stellte damit seine Dienstleistungen multimedial und interaktiv vor. Die softwerk Multimedia Agentur programmierte die Anwendung mittels Macromedia Director und (später) mit Adobe Flash. Aufbereitung von Bild- und Videomaterial.

Nachtrag: Damals war die Verwendung von Video in solchen Präsentationen noch eine Besonderheit und wegen der Speicherkapazität auf kleine Darstellung begrenzt…

Auftraggeber

Herr Böhme – FR Catring

Referenz

 

CD-ROM Präsentation