Silwer

Kunde

Silwer – Eventband

SILWER ist eine moderne Cover-Band. Eigentlich ein Musik-Duo aus Würzburg – Silke & Werner SilWer). Manchmal aber auch im Trio mit Pudel (Jürgen). Hits werden neu arrangiert und kehren mit eigener unverkennbarer Art im moderenen Sound auf die Bühne zurück, egal ob bei Stadt- und Gemeindefesten, Privat-Feiern oder auf Hochzeiten oder sonst wo auf „irgendeiner“ Party.

Projekt

Relaunch Website

Aufgabe / Umsetzung

Der bisherige Webbaukasten im freenet-Paket ist in die Jahre gekommen und Inhalte konnten auch nicht mehr wie gewünscht geändert werden. Der softwerk Multimedia Agentur ist es gelungen im bestehenden Webpaket eine eigene WordPress Version zu installieren und das Wunsch-Theme einzurichten und mit Inhalten zu füllen. Somit fallen keine zusätzlichen Hosting-Gebühren an. In einem workshop wurden der Band Kenntnisse vermittelt, welche das „Füllen“ mit eigenen Inhalten ermöglicht.

Sommer 2019

Referenz

www.silwer.de