RAPID Biomedical GmbH

Kunde

RAPID Biomedical GmbH

RAPID Biomedical brachte vor etwa 15 Jahren die ersten HF-Spulen auf den MR-Markt, die individuell nach den Vorgaben des Anwenders angefertigt wurden. RAPID produziert auch Serienspulen und liefert ihre Produkte in über 30 Länder der Welt. Die Schwesterfirma RAPID MR International in Columbus, Ohio ermöglicht es auch Kunden in den USA, Kanada und Südamerika zeitgerecht bedienen zu können.

Projekt

Website, zweisprachig

Umsetzung

Der bisherige Internetauftritt, wurde durch WebsiteBaker realisiert. Es war nun an der Zeit diesen mit einem neuen „frischen“ Webpräsenz zu ersetzen. Gleichzeitig wurde der Aufbau und die Struktur „gestrafft“ und optimiert. Besonders die Produkte sollen übersichtlich und intuitiv dargestellt werden. Für die Pflege der Produkte wurde eine spezielle Eingabemaske hergestellt. Die Spulen werden darin kategorisiert die Programmierung übernimmt die logische Verknüpfung und letztlich die Darstellung. Der Webauftritt ist zweisprachig, als CMS kommt WordPress zum Einsatz.

Zeitraum

Dezember 2012 bis Januar 2015

Referenz

www.rapidbiomed.com

 

 

,,