Zahnarzt Tönisvorst

Kunde

Zahnarzt Tönisvorst – Zahnmedizin Dr. med. dent. M. Monnerjahn

Dr. Monnerjahn führt die Praxis mit Ausübung fortschrittlicher und hochwertiger Zahnheilkunde fort. Zusammen mit Kollegen ist die Praxis auch auf zahnärztliche Implantologie spezialisiert.

Projekt

Relaunch Website, Programmierung Theme

Aufgabe / Umsetzung

Die Gestaltung und das Konzept der Seite lieferte Art-Direction Stang, Neuss. Das gewünschte Layout wurde so nah wie möglich in einem WordPress-Theme umgesetzt. Besondere Handhabung erfordern dabei die bereit gestellten Fotos. Diese werden ohne vorherige Bearbeitung hochgeladen und sämtlich in gleicher Weise -laut Layout Vorgabe- dargestellt. Ähnliche Logik wurde für Überschriften angewendet. Im (Back-End) Editor muss nicht auf die Darstellung geachtet werden. Es wird lediglich die Zeile als Überschrift definiert. Die Programmierung übernimmt die gewünschte Darstellungen.

Zeitraum

Mai 2014 bis 2021

Referenz