Marina Veitshöchheim

Kunde

Marina Veitshöchheim e.V.

Der Verein verwirklicht insbesondere seine Ziele durch gemeinsame Aktionen auf dem Main sowie Förderung von Jugendlichen und Interessierten im Bereich des Wassersports. Speziell z. B. Knotenkurse, Übungen zum richtigen Ankern und vertäuen von Sportbooten, praktische und theoretische Unterstützung zur Führerscheinausbildung für den Wassersport. Gemeinsame Wanderfahrten auf dem Main, Vereinsregatten. Der Verein bietet seinen Mitgliedern und Gästen Boots-Liegeplätze sowie Bojen-Plätze.

Projekt

Relaunch Website und Hosting

Aufgabe / Umsetzung

Der Webauftritt war bereits realisiert und unter wordpress.com mit kostenlosen webspace genutzt. Da dort die Einstellungsmöglichkeiten beschränkt sind und eingeblendete Werbung nicht mehr gewünscht waren, wurde der Internetauftritt auf die „Server“ der softwerk Multimedia Agentur (sprich der Rockenstein AG) umgezogen. Dabei wurde ein neues WordPress-Theme eingesetzt sowie Aussehen und Inhalt angepasst.

Referenz

marina-veitshoechheim.de

 

 

,