Naturheilpraxis Eva Joachim

Kunde

Naturheilpraxis Eva Joachim

Heilkunde dem Rhythmus der jeweiligen Lebensphase folgend. Das ist das Credo Eva Joachim. Die Praxis möchte der junge Frau – der Mutter – der reifen Frau und der weisen Frau Unterstützung geben, und zur Seite stehen, sie in Einklang bringen, sie mit Pflanzen behandeln, sie ummanteln mit Gesprächen und Berührung von Körper, Seele und Geist.

Projekt

Relaunch Website 

Aufgabe / Umsetzung

Eine „in die Tage“ gekommene Webseite sollte überholt werden. Der bisherige Webauftritt wurde mit Apple iWeb hergestellt. Da dieses Programm nicht mehr unterstützt wird, konnten die Inhalte nicht mehr bearbeitet werden.

Das gebuchte Paket beim Hoster erlaubte es eine WordPress Installation einzurichten. Eine einfache von WordPress geliefertes theme wurde verwendet um die Webseite neu aufzubauen. Die kompletten Inhalte der bisherigen Seite wurden wieder verwendet. Die Seitenstruktur wurde optimiert und eine neue Menüführung eingerichtet.

Referenz

naturheilpraxis-eva-joachim.de

,