pth-mediaberatung GmbH

Kunde

pth-mediaberatung GmbH

Die Paul-Thomas Hinkel Me­dia­be­ra­tung in Würzburg und München versteht sich als Full Service Agentur. Unternehmen des Mit­telstan­des werden im Bereich Kommunikation all umfassend beratend und begleitet. Die pth-media­be­ra­tung ent­wickelt und rea­lisiert Kom­muni­ka­tions-Kon­zepte für Un­ter­neh­men, Dienst­lei­stun­gen und Waren und realisiert jeg­liche Kom­muni­kations­mit­tel, führt sämt­liche Werbe- und PR-Maß­nah­men durch und führt Messe­auf­trit­te im In- und Ausland durch.

Projekt

Relaunch Website

Aufgabe / Umsetzung

Das herausstechende Webdesign lieferte der Kunde. Die besondere Webseiten-Navigation und die Darstellung mehrspaltiger Texte wurden zur Herausforderung bei der Gestaltung und Umsetzung der Templates für das Content Management System (Contenio). Die Webseite wurde in einem späteren Projektschritt auch in englischer Sprache bereitgestellt ohne dabei die Website-Strukturen zu ändern.

Im Herbst 2012 wurden nach dem Umzug der Firma in eigene Geschäftsräume die Homepage und adressbezogene Inhalte geändert.

Zeitraum

April 2008 bis Oktober 2012

Referenz

http://www.mediaberatung.de/