Bratwurstwochen 2019

Kunde

Vom Bezirksverband des Bayerischen Hotel und Gaststättenverbandes werden die Bratwurstwochen 2019  veranstaltet. Teilnehmende Betriebe bieten im Aktionszeitraum kulinarische Spezialitäten rund um die Bratwurst an.

Projekt

Intenetplattform für die Aktion Bratwurstwochen 2018. Herstellung von begleitenden Druckmaterial.

Umsetzung

Die bestehende Webseite wurde aktualisiert und gestalterisch den Printmedien angepasst. Wieder zum Einsatz kam die interaktive „GOOGLE“-Karte, welche die beteiligten Gastbetriebe markiert. Ausserdem gibt es  Online-Gewinnspiel Fragebogen .

Eigens für die Veranstaltung wurde auch ein Instagram-Account eingerichtet, um die Aktion in den sozialen Medien zu begleiten. 

Aussserdem wurden für die Aktion folgende Print-Medien gestaltet: flyer, Plakat, Tischaufsteller, Urkunde und Gewinnspiel-Postkarte.

Zeitraum

Mai – Juli 2019

Auftraggeber

STANDart. Messebau | Marketing | Event GmbH & Co. KG

Referenz

www.feinesausfranken.de

,,