Kunde
Vom Bezirksverband des Bayerischen Hotel und Gaststättenverbandes werden die Bratwurstwochen 2019 veranstaltet. Teilnehmende Betriebe bieten im Aktionszeitraum kulinarische Spezialitäten rund um die Bratwurst an.
Projekt
Intenetplattform für die Aktion Bratwurstwochen 2018. Herstellung von begleitenden Druckmaterial.
Umsetzung
Die bestehende Webseite wurde aktualisiert und gestalterisch den Printmedien angepasst. Wieder zum Einsatz kam die interaktive „GOOGLE“-Karte, welche die beteiligten Gastbetriebe markiert. Ausserdem gibt es Online-Gewinnspiel Fragebogen .
Eigens für die Veranstaltung wurde auch ein Instagram-Account eingerichtet, um die Aktion in den sozialen Medien zu begleiten.
Aussserdem wurden für die Aktion folgende Print-Medien gestaltet: flyer, Plakat, Tischaufsteller, Urkunde und Gewinnspiel-Postkarte.
Zeitraum
Mai – Juli 2019
Auftraggeber
STANDart. Messebau | Marketing | Event GmbH & Co. KG