MainAnwälte Würzburg

Kunde

MainAnwälte in Würzburg an der alten Mainbrücke.

Die MainAnwälte verfügen über WISSEN ERFAHRUNG und FACHWISSEN um die  Anliegen der Mandanten fachlich und wirtschaftlich bestmöglich zu beurteilen. Die anwaltlichen Tätigkeiten und Schwerpunkte bewegen sich folgenden Rechtsgebieten Allgemeines Zivilrecht, Arbeitsrecht, Baurecht, Erbrecht, Familienrecht, Grundstücksrecht und Nachbarrecht, Mietrecht, Inkasso und Zwangsvollstreckung, Verkehrsrecht, Vertragsrecht, Wohnungseigentumsrecht.

Projekt

Relaunch Website, Gesamtherstellung

Aufgabe / Umsetzung

Der nun in die Jahre gekommene „statische“ Internetauftritt wurde durch eine „dynamische Lösung“ ersetzt. Zum Einsatz als CMS kommt WordPress. Ein von WordPress gelieferte Theme wurde den Bedürfnissen angepasst und geändert. Rechtwissen wird hier da mit sog. Widgets von Anwalt.de eingebunden.

Sommer bis Dezember 2016

Referenz

www.mainanwaelte.de

 

 

 

,,,