Kunde
Das fränkische Traditionsunternehmen in Würzburg zählt sicher zu den Besten deutschen Sektkellereien. Basis für diesen Erfolg ist neben Tradition über viele Generationen hinweg vor allem handwerkliches Können, verbunden mit modernster Kellertechnik.
Projekt
Gesamtherstellung des Webauftrittes mit integriertem Webshop für die Sektkellerei J.Oppmann AG.
Aufgabe / Umsetzung
Das vom Auftraggeber vorgegebene Design, wurde für das Content-Management-System und den Webshop umgesetzt. Das Besondere dabei ist die Integration des Webshop in den Webauftritt. Verwendet wird Contenido und das Plugin „Conubo“, das den XT-Commerce-Shop in das CMS übernimmt. Herstellung und Anpassung diverser Module für Mehrsprachigkeit, Versandoptionen und Gutschein. Programmierung eines Online-Werkzeuges (tool) um Produkt-Pakete zu schnüren bzw. zusammenzustellen – für z.B. jahreszeitliche Aktionen…
Zeitraum
März 2008 bis Frühjahr 2016
Auftraggeber
pth mediaberatung, Paul-Thomas Hinkel